Leistungen  Portraitfotografie

Was kostet ein Shooting? Wie vereinbare ich einen Termin?

Ich biete verschiedene Pakete an, in denen für jeden Geldbeutel das passende dabei ist.Schreibe mir einfach über das Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage. Vielleicht magst du mir dabei gleich ein wenig erzählen, warum du ein Shooting bei mir buchen möchtest. Natürlich versuche dir umgehend zu antworten. Wollen wir dann ein gemeinsames Shooting vereinbaren, erhälst du meine Telefonnummer und alle weiteren Informationen zum Ablauf des Shootings.

Wie lange dauert es, bis ich die fertig bearbeiteten Bilder erhalte?

Für die Bildbearbeitung möchte ich mir ausreichend Zeit nehmen, um dir die bestmögliche Qualität zu ermöglichen. Rechne mit einer Wartezeit von 1-2 Wochen.

Du erhälst im Anschluss Zugang zu einer passwortgeschützten Onlinegalerie. So kannst du dir die Bilder in hoher Qualität sofort auf deinen Rechner laden.

Wo findet das Shooting statt? Was muss ich mitbringen?

Das werden wir gemeinsam besprechen. Da ich ständig auf der Suche nach ausergewöhnlichen Shootingplätzen bin, werde ich dir einige Vorschläge machen. Solltest du ein Lieblingsplätzchen haben, dann lass es mich wissen. Ich würde mich freuen, dich dort fotografieren zu dürfen. Solltest du nicht die passende Kleidung im Schrank haben, kann ich dir mit einer schönen Auswahl an Kleidungsstücken und Accessoires behilflich sein.